Top-telefon
blockHeaderEditIcon

Tel.: +43 650 930 12 66

Top-e-mail
blockHeaderEditIcon

E-Mail: info@handmade-by-fanny.com

Heute ist Verwöhnprogramm angesagt

Hallo Ihr Lieben!

 

Ranunkeln sind meine absoluten Lieblingsblumen, ich kann mich einfach nicht satt sehen!

Sie sind meistens nur eine kurze Zeit erhältlich und oft schaffe ich es nur ein mal im Jahr welche zu ergattern, aber die genieße ich dann!

vor ein Paar Tage hatte eine Freundin ein Foto mit Ranunkeln gepostet und somit bin ich Heute schnell zur Gärtnerei hier im Dorf getigert um welche zu besorgen!

Mein Mann hat von mir Verbot bekommen zu Valentin oder  zum Geburtstag (ich bin immer rund um Muttertag dran..) Blumen zu kaufen da sie oft unverschämt teuer sind und

auch oft schnell welken... Heute habe ich selbst gegen dieses Verbot verstoßen! 

Aber nach dem Sturm, Schnee und Dunkelheit musste ich mich mit ein wenig Frühling verwöhnen!

 

Umgibt Euch mit schönes und verwöhnt Eure Seele!

 

Liebe kreative Grüße, Eure Fanny

 

comments powered by Disqus
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*